Kulturverband-Favoriten Galerie

Liebe Kulturinteressierte und Kulturverbandsmitglieder

Was als Galerie im Domenig-Haus, dem markanten Haus in der Favoritenstraße 118 begann, war die Domenig-Galerie in der Ankerbrot. Eine passende und sehr gelungene Ausstellungsplattform für den Kulturverband Favoriten.

Die Ankerbrotfabrik, auch bekannt als „Loft City“, beherbergt namhafte Institutionen für zeitgenössische Kunst. Wir sind stolz und glücklich, dass unsere Veranstaltungen nun auch in den großzügigen Räumen und sehr attraktivem Ambiente der ehemaligen Ankerbrotfabrik statt finden. Künftig finden Veranstaltungen im Waldmüllerzentrum in der Hasengasse 38, 1100 Wien unter dem Namen Kunst im Waldmüllerzentrum unter Kulturverband Favoriten statt.

Mitgliedschaft

Liebe Kulturverbandsmitglieder und alle, die es noch werden wollen: unser Mitgliedsbeitrag beträgt 11,- € jährlich.

Bitte um Einzahlung auf Kulturverband Favoriten
IBAN AT94 1200 0006 1355 5200
BIC BKAUATWW

Damit wir Sie in Zukunft schnell und unbürokratisch über die laufenden Veranstaltungen informieren können, ersuchen wir um Bekanntgabe Ihrer Email unter: kulturverbandfavoriten@gmail.com